St. Pauli trennt sich von Armando Cooper

Titelbild
Beim FC St. Pauli wusste man lange nichts über den Verbleib von Armando Cooper.Foto: Christian Charisius/dpa
Epoch Times8. August 2015
Der FC St. Pauli hat den tagelang verschwundenen Profi Armando Cooper mit sofortiger Wirkung freigestellt, teilte der Fußball-Zweitligist am Samstag mit.

Vorausgegangen war ein Gespräch zwischen Geschäftsleiter Sport Thomas Meggle und dem 27-Jährigen, der sich nach seiner Teilnahme am Gold Cup in den USA mit der Nationalmannschaft tagelang nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zurückgemeldet hatte.

Cooper war nach Darstellung des Kiez-Clubs während seiner Abwesenheit für den FC St. Pauli auch nicht erreichbar. Er habe nicht auf Anrufe und Nachrichten reagiert. „Dieses Verhalten war für uns nicht akzeptabel. Nach anwaltlicher Prüfung haben wir Armando mit sofortiger Wirkung freigestellt. Er wird nicht mehr am Training des FC St. Pauli teilnehmen und wird jetzt andere Optionen prüfen“, sagte Meggle über Cooper, der erst im Februar nach Hamburg gekommen war. Er hatte zuvor beim argentinischen Erstligisten Godoy Cruz gespielt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion