Tottenham schlägt Milan und wird Dritter beim Audi Cup

Titelbild
Der Mailänder Ignazio Abate (l) im Kampf um den Ball mit Ben Davies von Tottenham Hotspur.Foto: Marc Müller/dpa
Epoch Times5. August 2015
Tottenham Hotspur hat sein zweites Spiel beim Audi Cup in München gegen den AC Mailand gewonnen und das Testturnier damit auf dem dritten Platz beendet.

Der englische Fußball-Erstligist setzte sich mit 2:0 (1:0) gegen den siebenmaligen Champions-League-Champion durch. Die Tore erzielten Nacer Chadli (8. Minute) und Tom Carroll (71.). Die Spurs hatten am Vortag gegen Real Madrid mit 0:2 verloren, Milan zog gegen den FC Bayern mit 0:3 den Kürzeren. Am Abend steht das Endspiel des zweitägigen Sommerevents zwischen Gastgeber Bayern und Real auf dem Programm.

Milan-Kapitän Riccardo Montolivo war in der ersten Halbzeit nach einem Zusammenprall mit Nabil Bentaleb ausgewechselt worden. Der italienische Nationalspieler erlitt dabei eine Nackenverletzung und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, teilte Milan mit.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion