Trotz WM-Aus: Saudi-Arabien verlängert Vertrag mit Pizzi

Titelbild
Saudi-Arabien hält trotz WM-Aus an Trainer Pizzi festFoto: PIXATHLON/SID
Epoch Times26. Juni 2018

Juan Antonio Pizzi bleibt trotz des frühen Ausscheidens bei der WM in Russland Trainer der Fußball-Nationalmannschaft Saudi-Arabiens. Dies teilte der Verband einen Tag nach dem 2:1-Erfolg im sportlich bedeutungslosen letzten Gruppenspiel gegen Ägypten mit. Allerdings läuft der neue Vertrag des gebürtigen Argentiniers nur bis zum Ende der Asienmeisterschaften 2019 in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das Finale der Kontinentalmeisterschaften findet am 1. Februar statt.

Bei der WM in Russland hatte Saudi-Arabien in der Gruppe A den dritten Platz belegt. Vor dem Sieg gegen Ägypten gab es ein 0:5 gegen Gastgeber Russland im Eröffnungsspiel und ein 0:1 gegen Uruguay.

(Wolgograd (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion