Tschertschessow: „Ziel ist, gut zu schlafen und uns gut zu erholen“

Titelbild
Russen-Trainer Tschertschessow bleibt bescheidenFoto: SID
Epoch Times20. Juni 2018

Nach dem überzeugenden Sieg im zweiten Gruppenspiel der Heim-WM und dem bevorstehenden Einzug in das Achtelfinale hat Russlands Fußball-Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow bescheidene Ziele ausgelobt. „Unser Ziel ist nun, gut zu schlafen und uns gut zu erholen. Danach können wir uns über andere Dinge Gedanken machen“, sagte der 54-Jährige nach dem 3:1 (0:0) seiner Mannschaft gegen Ägypten. Das wird ziemlich sicher reichen, um in die Runde der letzten 16 einzuziehen.

Den Auftritt seines Teams in St. Petersburg bezeichnete Tschertschessow als „Schritt in die richtige Richtung. Und nun schauen wir, wo das alles hinführt.“ Auf die Frage, ob der Dienstag der schönste Tag seines Lebens sei, antwortet der Trainer: „Ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.“

(St. Petersburg (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion