Umfrage: Jeder Zweite für Bundesliga-Fortführung ab Mai

Epoch Times9. April 2020 Aktualisiert: 9. April 2020 13:15

Die Hälfte der Deutschen ist für eine Fortführung der Fußball-Bundesliga ab Anfang Mai mit sogenannten Geisterspielen. Das geht aus einer aktuellen Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des WDR hervor. Auf die Frage, ob sie für eine Fortsetzung der Bundesliga mit Geisterspielen ab Mai seien oder nicht, antworteten 52 Prozent der Befragten mit ja, 30 Prozent antworteten mit nein.

Fast jeder Fünfte (18 Prozent) sagte, dass ihn das Thema nicht interessiere. Aufgrund der Coronakrise finden mindestens bis zum 30. April keine Spiele in der Fußball-Bundesliga statt. Die Daten für die Umfrage wurden am 7. und 8. April im Auftrag der WDR-Sendung „Sport inside“ unter 1.020 Befragten telefonisch erhoben. (dts)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN