Verdacht auf Gehirnerschütterung: Perus Farfan im Krankenhaus

Titelbild
Farfan nach Zusammenprall im Training im KrankenhausFoto: PIXATHLON/SID
Epoch Times23. Juni 2018

Der frühere Schalker Bundesligaprofi Jefferson Farfan ist am Samstag mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Moskauer Krankenhaus eingeliefert worden. Perus Stürmer war bei einem Trainingsspiel gegen die eigene U20 bei einem Kopfball mit einem Gegenspieler zusammengeprallt. Die Sportzeitung Depor berichtet, dass der 33-Jährige gar kurz das Bewusstsein verlor. Farfan wurde per Krankenwagen abtransportiert.

Vom Verband gibt es noch keine offizielle Stellungnahme zur Schwere der Verletzung. Der Angreifer von Lokomotive Moskau soll aber vorerst zur Beobachtung in der Klinik bleiben. Nach zwei Niederlagen in der Vorrunden-Gruppe C verabschiedet sich Peru am Dienstag in Sotschi gegen Australien von der WM.

(Moskau (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion