Verteidiger Brosinski verlängert bei Bundesligist Mainz 05

Titelbild
Daniel Brosinski (Mainz 05)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times21. Juli 2020

Abwehrspieler Daniel Brosinski bleibt Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 zwei weitere Jahre erhalten. Das teilte der Verein am Dienstag mit. „Daniel Brosinski hat bei uns über viele Jahre seinen Wert in der Bundesliga unter Beweis gestellt. Er verfügt über immense Erfahrung, ist topfit und auf dem Platz immer wieder bereit, sich für Mainz 05 zu zerreißen. Deshalb freuen wir uns, dass Brosi Mainz 05 noch zwei weitere Jahre verstärkt“, sagte 05-Sportvorstand Rouven Schröder.

Er freue sich, dass er weiterhin ein Teil von Mainz 05 sein werde, sagte der Spieler selbst zu der Verlängerung. „Ich fühle mich sehr wohl und bin hier sportlich heimisch geworden über die vergangenen sechs Jahre. Gemeinsam haben wir viel erlebt, viele Schlachten geschlagen und viele Siege und Momente gefeiert. Natürlich werde ich auch in den nächsten zwei Jahren immer das Bestmögliche für unser Team und unsere Fans geben, auf dem Platz und daneben“, so der 32-Jährige. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion