VfL-Star De Bruyne lässt Zukunft weiter offen

Titelbild
Die Zukunft von Kevin De Bruyne ist weiter offen.Foto: Holger Hollemann/dpa
Epoch Times17. August 2015
Kevin De Bruyne lässt seine Zukunft weiter offen. „Die Leute müssen verstehen, dass es nicht so einfach ist. Es geht um viele Sachen“, sagte der belgische Nationalspieler vom VfL Wolfsburg bei der Ehrung zu Niedersachsens Fußballer des Jahres.

Er besitzt beim Wolfsburger Bundesligisten einen Vertrag bis 2019, Top-Vereine wie Manchester City sollen aber bereit sein, den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler für einen Betrag zwischen 60 und 80 Millionen Euro zu kaufen.

VfL-Manager Klaus Allofs rechnet damit, dass bis zum Ende der Transferfrist am 31. August noch Angebote für De Bruyne eingehen werden. Ähnlich sieht es auch Trainer Dieter Hecking. „Ich weiß auch, dass es noch schwere 14 Tage werden“, sagte er.

De Bruyne nahm die Auszeichnung im Beisein von Freundin und Familie entgegen. „Er steht für außergewöhnliche Leistungen. Ich hoffe, dass er noch lange für den VfL Wolfsburg spielen wird“, sagte Hecking, der in Barsinghausen die Laudatio auf den viel umworbenen Top-Star des DFB-Pokalsiegers hielt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion