Vor dem Halbfinale Deutschland gegen Brasilien: Brasilianer singen mit voller Freude für Deutschland (Video)

Epoch Times6. Juli 2014 Aktualisiert: 6. Juli 2014 21:50

Das Halbfinale Deutschland gegen Brasilien steht vor der Tür. Der Titelverteidiger und Gastgeber Brasilien wird ohne ihren Superstar Neymar und den Kapitän Thiago Silva gegen Deutschland kämpfen. Besonders fällt der Ausfall des Hoffnungsträger Neymar den brasilianischen Fans schwer.

Man fragt sich, wer ihn ersetzen kann. Nicht nur im kommenden Spiel gegen Deutschland.

Manche Fans denken sogar, dass es ohne Neymar nun für Brasilien aus ist. "Er ist unser bester Spieler, ich denke ohne ihn können wir nicht die Weltmeisterschaft gewinnen, sagte Eduardo Gomes, ein 33-jähriger Fan, gegenüber Reuters.

"Wir waren so froh, jetzt sind wir aber traurig", sagte Monica Ferreira, 27, gegenüber Reuters. Sie hatte das Spiel mit Freunden gesehen und fügt hinzu: "Er ist unserer bester Spieler. Wir lieben ihn, weil er immer so tapfer spielt, wenn er sein brasilianisches Trikot anzieht."

Diego Maradonna sagte gegenüber dem venezuelanischen Sender Telesur TV: "Das geht nicht nur die Brasilianer sondern alle an, die Fußball lieben. Das war seine Weltmeisterschaft in seinem Land. Auf ihm lagen große Hoffnungen!"

Nun singen auch brasilianische Fans schon in der U-Bahn für Deutschland, fast unvorstellbar! Sie singen mit voller Freude für Deutschland, das erlebt man in dieser Video-Aufnahme: 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN