Werder Bremen beurlaubt Cheftrainer Viktor Skripnik

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times18. September 2016

Der SV Werder Bremen hat Cheftrainer Viktor Skripnik und die beiden Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das gab der Verein am Sonntagmorgen bekannt. Der Trainer der U-23-Mannschaft, Alexander Nouri, wird den Trainerposten bei den Bremern interimsweise übernehmen.

Co-Trainer wird Florian Bruns. „Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil uns nach der Leistung in Gladbach die Überzeugung fehlte, dass es in der bestehenden Konstellation möglich ist, zeitnah eine Wende zum Positiven herbeizuführen“, sagte Werders Geschäftsführer Frank Baumann. Skripnik war bereits seit 2004 Trainer bei den Bremern im Jugendbereich. Im Oktober 2014 wurde er Cheftrainer der Bundesligamannschaft als Nachfolger von Robin Dutt. Aktuell befinden sich die Bremer mit null Punkten auf dem letzten Platz der Bundesligatabelle.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion