Werder Bremens Vogt kritisiert Auftreten seiner Mannschaft

Titelbild
Kevin Vogt (Werder Bremen)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. Mai 2020

Werder Bremens Verteidiger Kevin Vogt hat seinem Ärger über das Auftreten seiner Mannschaft in der vergangenen Bundesliga-Partie gegen Bayer 04 Leverkusen Luft gemacht. „Zum Thema Verantwortung gehört es auch nicht immer nur positiv zu sein sondern auch mal dazwischen zu hauen, wenn irgendwas nicht so richtig läuft, auch in der eigenen Truppe. Was das angeht müssen wir einfach noch ein Stück weit `ekliger` werden“, sagte Vogt in einem Video, das von Werder Bremen am Dienstag über Facebook veröffentlicht wurde.

Das habe man am Montag nicht gut genug gespielt, als dass man den Leverkusenern mit ihrer spielerischen Klasse den Schneid mehr hätten abkaufen können, so der Verteidiger weiter, der von 1899 Hoffenheim ausgeliehen ist. Gerade die Gegentore nach Standards müsse man dringend aufarbeiten. „Da muss man auch mal das Ganze kritisch ansprechen, da braucht man sich nicht streicheln gegenseitig und sagen: `Ja, das wird schon`, sondern da muss man den Finger in die Wunde legen, einzelne Personen auch ansprechen und das müssen wir beheben. Da stehen sowohl wir in der Verantwortung als auch das Trainerteam“, sagte Vogt. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion