WM-Arena in Wolgograd nach Starkregen beschädigt

Titelbild
Wolgograd Arena: Undichte Stellen bereiten ProblemeFoto: SID
Epoch Times17. Juli 2018

Die Wolgograd Arena, eines von zwölf WM-Stadien in Russland, ist nach starken Regenfällen beschädigt. Im Stadion sollen undichte Stellen Probleme bereiten, heißt es in lokalen Medien. Auf einer Böschung im Umfeld des Stadions lösten die Regenfälle einen Erdrutsch aus, der mehrere Gehwege unterspülte und Leitungen zerstörte.

Laut eines Sprechers sollen die Reparaturarbeiten bis zu einer Woche andauern. Der Baukonzern Stroytransgaz company, der für das Stadion zuständig ist, äußerte sich nicht zu den Vorfällen.

Die Arena in Wolgograd wurde eigens für die WM erbaut und hat ein Fassungsvermögen von 45.568 Zuschauern. Die Kosten beliefen sich auf rund 230 Millionen Euro. Vier Gruppenspiele fanden bei der WM in der Arena statt.

(Wolgograd (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion