Zwei Tore in der 1. Halbzeit gegen Brasilien: Hat Toni Kroos’s Transfer-Vertrag ihm Glück gebracht? (Video)

Titelbild
Toni Kroos jübelt seinen Tor für Deutschland.Foto: Buda Mendes/Getty Images
Epoch Times8. Juli 2014

Das WM-Halbfinale gegen Brasilien wird für Toni Kroos (24) das bisher größte und wichtigste Spiel seiner Karriere.

Seit dem deutschen Eröffnungsspiel des Turniers gegen Portugal wurde Kroos von brasilianischen Medien Garcon getauft, deutsch „Kellner“, da er nahezu alle Pässe präzise vom Mittelfeld aus verteilte und Tore vorbereitete. Jetzt hat er selber zwei im Tor platziert.

Seinen größten Vertrag unterschreibt er, unabhängig vom Ausgang der Weltmeisterschaft, schon in den nächsten Tagen. „Nach der WM gibt es eine Entscheidung, und die wird dann verkündet“, hatte Kroos vorige Woche gesagt.

BILD weiß:" Die Entscheidung ist gefallen. Kroos wird ein Königlicher.

Unser Mittelfeld-Star und seine Berater sind sich jetzt mit Real Madrid einig geworden. Der neue Vertrag ist noch gigantischer als bislang bekannt."

Kroos unterschreibt beim Champions-League-Sieger bis 2019. Sein Jahresgehalt beläuft sich auf 12 Mio Euro brutto – nach spanischem Steuerrecht sind das sogar mehr als sechs Mio Euro netto. Bisher war von fünf Mio netto pro Jahr die Rede.

Insgesamt 60 Mio Gehalt brutto für Kroos – und auch der FC Bayern kassiert königlich. Zwar ist sich der Rekordmeister mit Real Madrid noch nicht über die Ablöse einig. Real will 25 Mio zahlen, Bayern 30 Mio haben.

Die Klubs werden sich irgendwo in der Mitte treffen.

Der Mittelfeldspieler des FC Bayern und sein Berater sollen sich mit den Königlichen auf einen bis 2019 datierten Kontrakt geeinigt haben. 

Hier die zwei Tore von Kroos:

https://youtube.com/watch?v=ARD9fIW_fOg

https://youtube.com/watch?v=IbnJ9hYjkQw



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion