Görges gibt in erster Runde von Stuttgart auf

Julia Görges ist gleich in der ersten Runde des Tennis-Turniers in Stuttgart ausgeschieden. Die 30-jährige Bad Oldesloerin gab beim Stande von 6:4, 2:6, 0:4 gegen die Russin Anastassija Pawljutschenkowa auf.Zu Beginn des dritten Satzes nahm die…
Titelbild
Gab beim Turnier in Stuttgart in der ersten Runde auf: Julia Görges schlägt auf.Foto: Marijan Murat/dpa/dpa
Epoch Times24. April 2019

Julia Görges ist gleich in der ersten Runde des Tennis-Turniers in Stuttgart ausgeschieden. Die 30-jährige Bad Oldesloerin gab beim Stande von 6:4, 2:6, 0:4 gegen die Russin Anastassija Pawljutschenkowa auf.

Zu Beginn des dritten Satzes nahm die Weltranglisten-17. und Stuttgart-Siegerin von 2011 eine medizinische Auszeit und ließ sich am Nacken behandeln.

Ein deutsches Trio spielt noch um den Einzug ins Viertelfinale. Wimbledonsiegerin Angelique Kerber trifft nach einem Freilos auf Andrea Petkovic. Auch Lokalmatadorin Laura Siegemund hatte den Sprung ins Achtelfinale geschafft. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion