Griechische Fußball-Meisterschaft abgebrochen

Die griechische Meisterschaft ist am Montag abgebrochen worden. Das hat die Regierung in Athen am Montag nach wiederholten Ausschreitungen im griechischen Fußball angekündigt.„Dies gilt für unbestimmte Zeit“, sagte der für den Sport zustä…
Titelbild
Iwan Savvidis (2.v.l.), Besitzer des Fußballclubs Paok Saloniki, war mit einer Pistole auf dem Platz.Foto: Uncredited/InTime Sports/AP/dpa
Epoch Times12. März 2018

Die griechische Meisterschaft ist am Montag abgebrochen worden. Das hat die Regierung in Athen am Montag nach wiederholten Ausschreitungen im griechischen Fußball angekündigt.

„Dies gilt für unbestimmte Zeit“, sagte der für den Sport zuständige Vizeminister Dimitris Vassiliadis nach einem Treffen mit Regierungschef Alexis Tsipras im griechischen Fernsehen. „In der nächsten Zeit wird es Treffen und Beratungen mit dem Fußballverband, den Vereinen und der UEFA geben“, fügte Vassiliadis hinzu.  (dpa)

Bei Spielen zwischen Paok Saloniki und AEK Athen krachte es in der Vergangenheit bereits öfter. Foto: Giannis Papanikos/AP/Archiv/dpa

Bei Spielen zwischen Paok Saloniki und AEK Athen krachte es in der Vergangenheit bereits öfter. Foto: Giannis Papanikos/AP/Archiv



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion