Großer Empfang in Liverpool für Klopp-Team

Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp sind nach dem Gewinn der Champions League daheim begeistert empfangen worden. Laut Medienberichten waren Hunderttausende Fans der Reds auf den Straßen, um die Mannschaft zu feiern. Offizielle Zahlen lagen…
Titelbild
Tausende Fans stehen rechts und links neben der Straße, auf der der Bus mit den Spielern erwartet wurde.Foto: Barrington Coombs/PA Wire/dpa
Epoch Times2. Juni 2019

Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp sind nach dem Gewinn der Champions League daheim begeistert empfangen worden. Laut Medienberichten waren Hunderttausende Fans der Reds auf den Straßen, um die Mannschaft zu feiern. Offizielle Zahlen lagen zunächst nicht vor.

Nach der Landung auf dem John-Lennon-Airport präsentierten Klopp und Kapitän Jordan Henderson gemeinsam nach dem Aussteigen vor dem Flugzeug den Pokal. Die Fußballprofis und ihr Coach bestiegen danach einen offenen roten Bus, der vorn und an den Seiten mit dem Schriftzug „Champions of Europe“ versehen war.

Schon auf der kilometerlangen Fahrt Richtung Stadtzentrum säumten Zehntausende Anhänger am Tag nach dem 2:0-Finalsieg über Tottenham Hotspur in Madrid die Route. Im Zentrum der Hafenstadt warteten unzählige Fans bereits lange vor der Ankunft, um die Champions-League-Sieger zu feiern. (dpa)

Die Spieler genießen das Bad in der Menge. Foto: Barrington Coombs/PA Wire

Liverpools Spieler fahren in einem offenen Bus durch die Stadt und lassen sich feiern. Foto: Barrington Coombs/PA Wire

Sichtlich gelöst zeigt sich Jürgen Klopp während der Parade in Liverpool. Foto: Barrington Coombs/PA Wire

Fans warten in Liverpool auf die die Spieler. Foto: Barrington Coombs/PA Wire



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion