Haas spricht von Karriereende – Verwirrung um Comeback

Titelbild
Tommy Haas muss sich erneut einer Operation unterziehen.Foto: Herbert Neubauer/dpa
Epoch Times14. April 2016
Tennisprofi Tommy Haas hat nach der neunten Operation seiner Laufbahn von einem möglichen Karriereende gesprochen und ein Comeback bei den deutschen Turnieren in diesem Jahr so gut wie ausgeschlossen.

„Ich weiß, dass die Möglichkeit besteht, dass ich nicht mehr zurückkomme“, sagte der 38-Jährige in einem Beitrag auf der Internetseite der Spielerorganisation ATP. Dort wurde Haas mit den Worten zitiert, dass er mindestens sechs Monate pausieren müsse. Dem widersprach das Management des gebürtigen Hamburgers. „Es ist momentan noch nicht klar, wie lange er ausfällt“, sagte ein Haas-Sprecher. Die sechs Monate könne man nicht bestätigen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion