Hamilton Schnellster im ersten Mexiko-Training

WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton ist im ersten Formel-1-Training beim Grand Prix von Mexiko die schnellste Runde gefahren.Der britische Mercedes-Pilot verwies am Freitag den Ferrari-Fahrer Charles Leclerc mit 0,119 Sekunden Vorsprung auf Rang zwei…
Titelbild
Schnellster beim Trainingsauftakt in Mexiko: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton.Foto: Toru Hanai/AP/dpa/dpa
Epoch Times25. Oktober 2019

WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton ist im ersten Formel-1-Training beim Grand Prix von Mexiko die schnellste Runde gefahren.

Der britische Mercedes-Pilot verwies am Freitag den Ferrari-Fahrer Charles Leclerc mit 0,119 Sekunden Vorsprung auf Rang zwei. Dritter wurde der Niederländer Max Verstappen, der das Rennen in den beiden Vorjahren im Red Bull gewonnen hatte. Einen mäßigen Start ins viertletzte Renn-Wochenende des Jahres erwischte Sebastian Vettel, der im Ferrari nur Sechster wurde.

Hamilton kann am Sonntag (20.10 Uhr/RTL und Sky) vorzeitig zum sechsten Mal Weltmeister werden. Dafür muss er 14 Punkte mehr sammeln als sein Teamkollege Valtteri Bottas. Der Finne belegte im ersten Training den fünften Rang. Der Rheinländer Nico Hülkenberg wurde im Renault Elfter. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion