Hamilton Schnellster im zweiten Training – Vettel Vierter

Sebastian Vettel hat auch beim zweiten Freien Training zum Großen Preis von Spanien die Bestzeit verfehlt.Der viermalige Formel-1-Weltmeister musste sich auf dem 4,655 Kilometer langen Circuit de Barcelona-Catalunya mit dem vierten Platz in seinem…
Titelbild
Der Brite Lewis Hamilton fuhr im Training zum Großen Preis von Spanien die schnellste Zeit.Foto: Eric Alonso/ZUMA Wire/dpa
Epoch Times11. Mai 2018

Sebastian Vettel hat auch beim zweiten Freien Training zum Großen Preis von Spanien die Bestzeit verfehlt.

Der viermalige Formel-1-Weltmeister musste sich auf dem 4,655 Kilometer langen Circuit de Barcelona-Catalunya mit dem vierten Platz in seinem Ferrari zufrieden geben. Schnellster in der Einheit war WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton.

In 1:18,259 Minuten kam der ebenfalls viermalige Champion im Mercedes aber nicht an die schnellste Runde des Tages von Teamkollege Valtteri Bottas ran. Der Finne hatte diese im ersten Training in 1:18,148 aufgestellt. Im zweiten Training kam Bottas auf Rang fünf.

Zwischen Hamilton und Vettel schoben sich zwei Tage vor dem Rennen an diesem Sonntag (15.10 Uhr) die beiden Red-Bull-Fahrer Daniel Ricciardo und Max Verstappen. Nico Hülkenberg kam im Renault am Nachmittag nicht über den 13. Platz hinaus.

Vor dem fünften WM-Rennen liegt Vettel im Klassement auf Platz zwei hinter Hamilton. Der 33 Jahre alte Brite hat vier Punkte mehr als der 30 Jahre alte Deutsche. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion