Heller-Gala beschert Darmstadt Sieg über Duisburg

Dank einer überragenden Leistung von Flügelspieler Marcel Heller hat Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 auch das zweite Heimspiel der Saison gewonnen.Gegen den MSV Duisburg setzten sich die Darmstädter mit 3:0 (0:0) durch. Vor 15.150…
Titelbild
Torschütze Marcel Heller lässt sich von Marvin Mehlem und Joevin Jones (l-r) feiern.Foto: Uwe Anspach/dpa
Epoch Times24. August 2018

Dank einer überragenden Leistung von Flügelspieler Marcel Heller hat Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 auch das zweite Heimspiel der Saison gewonnen.

Gegen den MSV Duisburg setzten sich die Darmstädter mit 3:0 (0:0) durch. Vor 15.150 Zuschauern am Böllenfalltor trafen Heller (68. Minute), Serdar Dursun (74.) und Tobias Kempe (86.). Duisburg bleibt damit weiter ohne Punkt.

Nach 20 ereignisarmen Minuten entwickelte sich eine muntere erste Halbzeit mit mehreren guten Chancen, wobei Dursun zweimal die Latte traf (42. und 44. Minute). Für die Gäste hatte Richard Sukuta-Pasu (39.) die beste Gelegenheit, als er aus kurzer Entfernung das Tor verfehlte.

Im zweiten Durchgang erzielte Heller die letztlich verdiente Führung, als er einen Kopfball von Dursun erlief, Duisburgs Keeper Daniel Davari umspielte und den Ball ins Tor schob. Mit seinem zweiten Saisontreffer machte Dursun alles klar. Kempe besorgte per Kopf den Endstand. Beide Treffer hatte der überragende Heller vorbereitet. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion