Hirscher führt bei Riesenslalom von Kranjska Gora

Ski-Ass Marcel Hirscher geht als Führender in den zweiten Durchgang des Riesenslaloms von Kranjska Gora (12.30 Uhr) und steht kurz vor dem Gewinn der Disziplinwertung im Weltcup.Der Österreicher hatte mehr als sieben Zehntelsekunden Vorsprung auf…
Titelbild
Marcel Hirscher im ersten Durchgang des Riesenslaloms in Kranjska Gora.Foto: Alessandro Trovati/AP/dpa
Epoch Times3. März 2018

Ski-Ass Marcel Hirscher geht als Führender in den zweiten Durchgang des Riesenslaloms von Kranjska Gora (12.30 Uhr) und steht kurz vor dem Gewinn der Disziplinwertung im Weltcup.

Der Österreicher hatte mehr als sieben Zehntelsekunden Vorsprung auf Henrik Kristoffersen. Wenn Olympiasieger Hirscher vor dem Norweger bleibt, ist ihm die Kristallkugel im Riesentorlauf bei noch einem ausstehenden Rennen nicht mehr zu nehmen. Bei schwierigen Schneeverhältnissen lagen Lokalmatador Zan Kranjec und Alexis Pinturault aus Frankreich zeitgleich auf Rang drei (+1,41 Sekunden).

Wie die meisten Starter handelten sich auch die deutschen Athleten große Rückstände ein. Alexander Schmid war dreieinhalb Sekunden langsamer als Hirscher, damit aber immer noch 13. des Klassements. Fritz Dopfer kam mit knapp vier Sekunden Rückstand auf den 21. Platz. Die jungen Fahrer Frederik Norys und Julian Rauchfuß schieden aus. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion