Houston sichert sich Basketball-Talent Hartenstein

Die Houston Rockets haben sich die Rechte an dem deutschen Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein gesichert.Der 19-Jährige, der zuletzt bei Zalgiris Kaunas in Litauen spielte, wurde beim NBA-Draft im New Yorker Stadtteil Brooklyn von den…
Titelbild
Isaiah Hartenstein (r) wurde von den Houston Rockets gedraftet.Foto: Linas Zemgulis/ Zalgiris.lt./dpa
Epoch Times23. Juni 2017

Die Houston Rockets haben sich die Rechte an dem deutschen Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein gesichert.

Der 19-Jährige, der zuletzt bei Zalgiris Kaunas in Litauen spielte, wurde beim NBA-Draft im New Yorker Stadtteil Brooklyn von den Texanern in der zweiten Runde als 43. Spieler der Talenteziehung ausgewählt. Somit könnte der 2,12 Meter große Hartenstein theoretisch bereits in der kommenden Saison an der Seite von Rockets-Superstar James Harden auf dem Parkett stehen.

Die Philadelphia 76ers sicherten sich mit dem ersten Pick beim Draft der nordamerikanischen Profiliga die Rechte am Aufbauspieler Markelle Fultz. Der 19 Jahre alte US-Amerikaner spielte zuletzt an der University of Washington in Seattle. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion