HSV-Chef schließt erneuten Trainerwechsel aus

Hamburg (dpa) - Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer will trotz des Abrutschens auf einen Abstiegsplatz an Peter Knäbel als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV festhalten. Auf die Frage, ob er einen erneuten Wechsel auf der Bank…
Epoch Times12. April 2015
Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer will trotz des Abrutschens auf einen Abstiegsplatz an Peter Knäbel als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV festhalten.

Auf die Frage, ob er einen erneuten Wechsel auf der Bank ausschließen könne, antwortete der Ex-Profi: „Ja, das schließe ich aus!“ Am Samstag hatte der HSV, der nach Mirko Slomka und Josef Zinnbauer in Knäbel bereits den dritten Fußballlehrer in dieser Saison beschäftigt, das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg 0:2 verloren und belegt nun einen direkten Abstiegsplatz. „Wir müssen jetzt zusammenrücken“, sagte der HSV-Chef.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion