HSV Erster – Erste Dreier für KSC und Braunschweig

Der Hamburger SV hat in der 2. Fußball-Bundesliga zumindest bis zum Sonntag die Tabellenführung übernommen. Der HSV gewann am Samstag trotz langer Unterzahl 1:0 (1:0) bei der SpVgg Greuther Fürth und verdrängte mit dem dritten Sieg im dritten…
Titelbild
Der HSV feierte einen knappen Auswärtssieg in Fürth.Foto: Daniel Karmann/dpa/dpa
Epoch Times17. Oktober 2020

Der Hamburger SV hat in der 2. Fußball-Bundesliga zumindest bis zum Sonntag die Tabellenführung übernommen. Der HSV gewann am Samstag trotz langer Unterzahl 1:0 (1:0) bei der SpVgg Greuther Fürth und verdrängte mit dem dritten Sieg im dritten Ligaspiel vorerst Holstein Kiel von der Spitze.

Khaled Narey erzielte in der dritten Minute der Nachspielzeit der ersten Halbzeit den entscheidenden Treffer. Kurz nach der Pause musste Hamburgs Toni Leistner mit Rot vom Platz. Der Karlsruher SC schaffte nach drei Niederlagen ohne eigenes Tor im Baden-Derby gegen den SV Sandhausen mit dem 3:0 (2:0) den ersten Saisonsieg. Auch Eintracht Braunschweig gelang mit dem 2:1 (1:1) gegen den VfL Bochum trotz Unterzahl ebenfalls der erste dreifache Punktgewinn in der neuen Spielzeit. (dpa)

Uli Deck

Swen Pförtner



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion