HSV weiter vorne – Köln beendet Krise

Der Hamburger SV hat die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga erfolgreich verteidigt.
Titelbild
Hamburgs Bakery Jatta jubelt nach seinem Tor zum 3:1 bei Erzgebirge Aue.Foto: Robert Michael/dpa
Epoch Times10. November 2018

Der Hamburger SV hat die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga erfolgreich verteidigt. Die Hanseaten feierten mit dem 3:1 (1:1) bei Erzgebirge Aue den dritten Sieg im dritten Liga-Spiel unter Trainer Hannes Wolf.

Der HSV führt nach dem 13. Spieltag in der Tabelle mit nunmehr 27 Punkten vor dem neuen Zweiten 1. FC Köln (24 Punkte), der die sportliche Krise sechs Tage nach dem 0:1 in Hamburg mit einem deutlichen 8:1 (2:0) gegen Dynamo Dresden beendete. Simon Terodde traf dreimal und erhöhte sein Saisonkonto auf 16 Tore.

Der FC St. Pauli kam im Spitzenduell gegen den 1. FC Heidenheim nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und rutschte auf Rang drei ab. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion