Hussong verpasst Speerwurf-Medaille als Vierte

Speerwurf-Europameisterin Christin Hussong hat bei der Leichtathletik-WM in Doha eine Medaille verpasst. Im Finale gelang der 25 Jahre alten dreimaligen deutschen Meisterin im sechsten Versuch der beste Wurf mit 65,21 Metern, der aber nur noch zum…
Titelbild
Christin Hussong verpasste knapp eine Medaille.Foto: Michael Kappeler/dpa/dpa
Epoch Times1. Oktober 2019

Speerwurf-Europameisterin Christin Hussong hat bei der Leichtathletik-WM in Doha eine Medaille verpasst. Im Finale gelang der 25 Jahre alten dreimaligen deutschen Meisterin im sechsten Versuch der beste Wurf mit 65,21 Metern, der aber nur noch zum vierten Platz reichte.

Bis zum fünften Versuch hatte die Werferin aus Zweibrücken noch auf dem Bronzerang gelegen. Mit dem letzten Wurf sicherte sich Kelsey-Lee Barber aus Australien mit 66,56 Metern den WM-Titel. Damit überflügelte sie auch noch die beiden Chinesinnen Lui Shiying (65,88 Meter) und Lyu Huihui (65,49). (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion