Ironman-Weltmeister Lange überwältigt von «Wahninnsempfang»

Überwältigt und überglücklich ist Ironman-Weltmeister Patrick Lange am frühen Mmorgen in Deutschland angekommen.„Es ist krass“, sagte der 31-Jährige unmittelbar nach der Landung in Frankfurt/Main: „Vielen Dank für diesen…
Titelbild
Ironman-Weltmeister Patrick Lange wird auf dem Flughafen in Frankfurt am Main von seiner Mutter Carmen herzlich empfangen.Foto: Andreas Arnold/dpa
Epoch Times19. Oktober 2017

Überwältigt und überglücklich ist Ironman-Weltmeister Patrick Lange am frühen Mmorgen in Deutschland angekommen.

„Es ist krass“, sagte der 31-Jährige unmittelbar nach der Landung in Frankfurt/Main: „Vielen Dank für diesen Wahnsinnsempfang. Damit hätte ich gar nicht gerechnet.“ Langes Familie ebenso wie Freude und Fans erwarteten den 31-Jährigen unter anderem mit Plakaten, Foto-Collagen und Blumenketten.

Lange wirkte nach seinem Triumph auf Hawaii über 3,8 Kilometer Schwimmen, 180,2 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen weiter euphorisch. „Hier zu stehen als Weltmeister mit Streckenrekord, ist immer noch unfassbar“, sagte der Athlet aus Bad Wildungen. Er hatte die Distanz in 8:01:40 Stunden absolviert. An den Titel Weltmeister müsse er sich erst noch gewönnen. „Das ist aber etwas, das mir leicht fallen wird“, sagte Lange

Urlaub wird er nach den Strapazen erstmal nicht machen. Nach ein bisschen Ruhe nach der Reise will er seinen Erfolg weiter feiern. Zudem stehen nun erstmal eine Reihe von Medienterminen für Lange an. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion