Jahn Regensburg holt Beierlorzer als neuen Coach

Aufsteiger SSV Jahn Regensburg hat wie erwartet Achim Beierlorzer als Nachfolger von Erfolgstrainer Heiko Herrlich vorgestellt.Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, erhält der 49-Jährige einen Vertrag bis zum Sommer 2019. Beierlorzer kommt von…
Titelbild
Achim Beierlorzer wird als neuer Trainer vom SSV Jahn Regensburg vorgestellt.Foto:  Armin Weigel/dpa
Epoch Times26. Juni 2017

Aufsteiger SSV Jahn Regensburg hat wie erwartet Achim Beierlorzer als Nachfolger von Erfolgstrainer Heiko Herrlich vorgestellt.

Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, erhält der 49-Jährige einen Vertrag bis zum Sommer 2019. Beierlorzer kommt von RB Leipzig. Dort war er in der vergangenen Saison unter anderem für die U19 zuständig. In der Saison 2014/15 war er interimsmäßig Chef-Trainer der Profis des damaligen Zweitligisten.

Beierlorzer folgt auf Heiko Herrlich, der zu Bayer Leverkusen gewechselt ist. Der neue Jahn-Coach leitet am 27. Juni die erste öffentliche Trainingseinheit. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion