Juv verlängert lange Serie: 3:0 gegen Schlusslicht Verona

Nur fünf Tage nach dem achten Gewinn des Supercups hat Juventus Turin seine Super-Serie in der italienischen Serie A weiter ausgebaut.Gegen Tabellenschlusslicht AC Chievo Verona setzte sich der Rekordmeister mit 3:0 (2:0) durch und blieb damit…
Titelbild
Cristiano Ronaldo vergab gegen Verona in der 52. Minute einen Elfmeter.Foto:  Luca Bruno/AP/dpa
Epoch Times21. Januar 2019

Nur fünf Tage nach dem achten Gewinn des Supercups hat Juventus Turin seine Super-Serie in der italienischen Serie A weiter ausgebaut.

Gegen Tabellenschlusslicht AC Chievo Verona setzte sich der Rekordmeister mit 3:0 (2:0) durch und blieb damit auch im 20. Liga-Spiel dieser Saison ungeschlagen. Superstar Cristiano Ronaldo verpasste in der 52. Minute die Möglichkeit, mit einem Elfmeter das Ergebnis noch höher zu schrauben.

Ex-Bayern-Profi Douglas Costa (13.), der deutsche Ex-Nationalspieler Emre Can (45.) und Daniele Rugani (84.) erzielten die Treffer beim nie gefährdeten Sieg des Titelverteidigers. Juve verteidigte damit seinen komfortablen Vorsprung von neun Punkten auf den zweitplatzierten SSC Neapel. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion