«Kanonenschuss»: Lopetegui-Wechsel löst große Unruhe aus

Der bevorstehende Wechsel von Nationaltrainer Julen Lopetegui zu Real Madrid hat im spanischen Verband für helle Aufregung gesorgt. Selbst eine Trennung von dem 51-Jährigen scheint kurz vor der ersten WM-Partie gegen Portugal in Sotschi nicht…
Titelbild
Spaniens Nationaltrainer Julen Lopetegui wechselt zu Real Madrid.Foto: Ina Fassbender/dpa
Epoch Times13. Juni 2018

Der bevorstehende Wechsel von Nationaltrainer Julen Lopetegui zu Real Madrid hat im spanischen Verband für helle Aufregung gesorgt. Selbst eine Trennung von dem 51-Jährigen scheint kurz vor der ersten WM-Partie gegen Portugal in Sotschi nicht mehr ausgeschlossen.

Eine vom spanischen Verband angesetzte Pressekonferenz wurde um eine Stunde verschoben. „Kanonenschuss gegen die Selección“ titelte sogar die Real nahestehende Madrider Sportzeitung „AS“. Der nur zehn Minuten vor der offiziellen Bekanntgabe informierte Verbandspräsident Luis Rubiales koche vor Wut, heißt es in Medienberichten weiter. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion