Karlsruhe steigt in die 3. Liga ab

Der Karlsruher sC steht als erster Absteiger aus der 2. Fußball-Bundesliga fest. Schon nach dem 31. Spieltag ist klar, dass der frühere Bundesligist nach 2000 und 2012 zum dritten Mal in die 3. Liga absteigt.Die Badener verloren gegen den 1. FC…
Titelbild
Trainer Marc-Patrick Meister muss mit dem KSC den Gang in die 3. Liga antreten.Foto: Uli Deck/dpa
Epoch Times29. April 2017

Der Karlsruher sC steht als erster Absteiger aus der 2. Fußball-Bundesliga fest. Schon nach dem 31. Spieltag ist klar, dass der frühere Bundesligist nach 2000 und 2012 zum dritten Mal in die 3. Liga absteigt.

Die Badener verloren gegen den 1. FC Kaiserslautern daheim mit 1:3 (1:1) und haben bei noch drei ausstehenden drei Spielen elf Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegszone.

Die Tabellenspitze behauptete der VfB Stuttgart, der beim 1. FC Nürnberg einen 0:2-Rückstand in einen 3:2 (0:2)-Sieg umwandelte. Arminia Bielefeld kam trotz Überzahl gegen die SpVgg Greuther Fürth nur zu einem 1:1 (0:0) und bleibt Tabellenvorletzter. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion