Kaum noch Chancen für Kaymer bei Players Championship

Ponte Vedra Beach (dpa) - Martin Kaymer hat bei der Players Championship in Nordflorida nur noch theoretische Chancen, seinen Vorjahrestitel zu verteidigen. Der 30 Jahre alte Golf-Profi aus Mettmann vergab durch eine 71er Runde auf dem Par 72-Kurs…
Titelbild
Martin Kaymer beendete die Runde mit einem Doppel-Bogey.Foto: Tannen Maury/dpa
Epoch Times10. Mai 2015
Martin Kaymer hat bei der Players Championship in Nordflorida nur noch theoretische Chancen, seinen Vorjahrestitel zu verteidigen.

Der 30 Jahre alte Golf-Profi aus Mettmann vergab durch eine 71er Runde auf dem Par 72-Kurs des TPC Sawgrass in Ponte Vedra Beach eine bessere Platzierung. Bis zur Schlussbahn hatte Kaymer drei Schläge unter Platzstandard gelegen, ehe sein Abschlag im Wasser landete und er das Loch mit einem Doppel-Bogey beendete.

Als 31. und mit einem Gesamtergebnis von 212 liegt der Rheinländer sechs Schläge hinter Spitzenreiter Chris Kirk aus den USA zurück. Alex Cejka kam mit dem zweitschlechtesten Ergebnis aller Akteure ins Clubhaus. Der 44-Jährige spielte fünf Bogeys sowie einen Doppel-Bogey und fiel mit einem Tagesresultat von sieben über Par auf den vorletzten Platz zurück. Auch Tiger Woods hat keine Chance mehr auf eine vordere Platzierung. Der 14-malige Major-Gewinner liegt mit 219 Schlägen auf Position 68. 

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion