Kein Finale für Tennis-Ass Kerber auf Hawaii

Eine Verletzung beim Aufwärmen hat Tennis-Ass Angelique Kerber um das Finale bei den Hawaii Open gebracht. Der 31-Jährigen passierte das Missgeschick vor dem Endspiel im Urlaubsparadies - es wäre Kerbers zweiter Auftritt mit ihrem neuen Trainer…
Titelbild
Angelique Kerber hat sich beim Einladungsturnier auf Hawaii verletzt.Foto: Michael Sullivan/CSM via ZUMA Wire/dpa/dpa
Epoch Times29. Dezember 2019

Eine Verletzung beim Aufwärmen hat Tennis-Ass Angelique Kerber um das Finale bei den Hawaii Open gebracht. Der 31-Jährigen passierte das Missgeschick vor dem Endspiel im Urlaubsparadies – es wäre Kerbers zweiter Auftritt mit ihrem neuen Trainer Dieter Kindlmann gewesen.

Siegerin des Einladungsturniers wurde die Amerikanerin Danielle Collins daher kampflos. Details zur Verletzung der deutschen Nummer eins teilten die Veranstalter zunächst nicht mit.

Kindlmann ist der Nachfolger von Kerbers früherem Trainer Rainer Schüttler. Von dem ehemaligen Daviscup-Spieler hatte sie sich nach dem Zweitrunden-Aus in Wimbledon im Sommer getrennt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion