Kerber als letzte Deutsche in Stuttgart ausgeschieden

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber ist beim WTA-Turnier in Stuttgart als letzte deutsche Tennisspielerin ausgeschieden und hat den Einzug ins Halbfinale verpasst.Gegen Kiki Bertens aus den Niederlanden unterlag die ehemalige Nummer eins der…
Titelbild
Im Viertelfinale gegen Kiki Bertens war Schluss für Angelique Kerber.Foto: Marijan Murat/dpa/dpa
Epoch Times26. April 2019

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber ist beim WTA-Turnier in Stuttgart als letzte deutsche Tennisspielerin ausgeschieden und hat den Einzug ins Halbfinale verpasst.

Gegen Kiki Bertens aus den Niederlanden unterlag die ehemalige Nummer eins der Weltrangliste 3:6, 4:6. In ihrem zweiten Match nach der Krankheitspause, wegen der sie zuletzt noch auf den Fed Cup verzichtete, hatte Kerber insbesondere bei eigenem Aufschlag Mühe mit Bertens Antworten und verlor in 75 Minuten Spielzeit.

Bei dem mit 820.977 Euro dotierten Sandplatz-Turnier trifft Bertens am Samstag auf Petra Kvitova aus Tschechien. Im anderen Halbfinale spielt die Weltranglistenerste Naomi Osaka gegen die Gewinnerin des Duells zwischen der Estin Anett Kontaveit und Victoria Asarenka aus Weißrussland. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion