Kerber behält Details der Trainer-Trennung für sich

Deutschlands Tennis-Star Angelique Kerber hat bei ihrer ersten Äußerung über die Trennung von Trainer Wim Fissette die genauen Gründe für das Ende der Zusammenarbeit für sich behalten.„Wir haben uns entschieden, nicht mehr zusammenzuarbeiten…
Titelbild
Angelique Kerber mit Ex-Trainer Wim Fissette.Foto: Steven Paston/PA-Wire/dpa
Epoch Times20. Oktober 2018

Deutschlands Tennis-Star Angelique Kerber hat bei ihrer ersten Äußerung über die Trennung von Trainer Wim Fissette die genauen Gründe für das Ende der Zusammenarbeit für sich behalten.

„Wir haben uns entschieden, nicht mehr zusammenzuarbeiten, weil wir unterschiedliche Auffassungen hatten, wie es weitergeht“, sagte die Wimbledonsiegerin am Samstag bei den WTA Finals in Singapur. „Es gab einige Details, die den Ausschlag gaben, aber da will ich nicht tiefer drauf eingehen.“

Anfang der Woche hatte sich die Kielerin überraschend von dem belgischen Coach Fissette getrennt, der sie aus ihrem Tief und in Wimbledon zum dritten Grand-Slam-Titel geführt hatte. Bei den WTA Finals in Singapur ist die Nummer drei der Welt zum Auftakt am Sonntag noch spielfrei, am Montag trifft sie in ihrem ersten Gruppenspiel auf die Niederländerin Kiki Bertens. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion