Kerber muss in Sydney wegen Magenbeschwerden aufgeben

Titelbild
Angelique Kerber wollte vor den bevorstehenden Australian Open nichts riskieren.Foto: Paul Miller/dpa
Epoch Times12. Januar 2016
Angelique Kerber hat zu ihrem Zweitrundenmatch beim WTA-Turnier in Sydney nicht antreten können. Die an Nummer vier gesetzte Kielerin klagte über Magenbeschwerden.

„Es tut mir sehr leid, dass ich heute nicht auf den Court kann, aber ich fühle mich nicht hundertprozentig“, erklärte die Siebte der Tennis-Weltrangliste. Sie wolle vor den anstehenden Australian Open in Melbourne nichts riskieren. Kerbers Gegnerin, Jekaterina Makarowa aus Russland, zog daher kampflos in die dritte Runde des mit 753 000 US-Dollar dotierten Hartplatzturnieres ein. Die Berlinerin Sabine Lisicki verpasste sportlich die nächste Runde. Sie verlor 3:6, 6:3, 2:6 gegen Swetlana Kusnezowa aus Russland.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion