Kerber unterliegt Bencic – Deutsches Fed-Cup-Team vor Aus

Epoch Times7. Februar 2016 Aktualisiert: 7. Juli 2016 17:56
Die deutsche Fed-Cup-Auswahl steht im Viertelfinale gegen die Schweiz vor dem Aus. Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber unterlag in Leipzig der Weltranglisten-Elften Belinda Bencic mit 6:7 (4:7), 3:6. Damit liegen die deutschen …
Die deutsche Fed-Cup-Auswahl steht im Viertelfinale gegen die Schweiz vor dem Aus. Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber unterlag in Leipzig der Weltranglisten-Elften Belinda Bencic mit 6:7 (4:7), 3:6.

Damit liegen die deutschen Tennis-Damen vor dem vierten Einzel und dem möglicherweise abschließenden Doppel mit 1:2 zurück und müssen beide Partien gewinnen, um doch noch den Halbfinaleinzug zu schaffen. Einen Tag nach ihrem deutlichen Erfolg gegen Timea Bacsinszky war Kerber auch die Erschöpfung nach den Strapazen der vergangenen Tage anzumerken.

(dpa)
Themen
Panorama
Newsticker