Kerber verpasst Endspiel in Monterrey

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hat beim Tennisturnier im mexikanischen Monterrey das Endspiel verpasst. Die 31-Jährige aus Kiel verlor das Duell zweier Grand-Slam-Siegerinnen gegen die Weißrussin Victoria Asarenka mit 4:6, 6:4, 1:6.Gegen die…
Titelbild
Angelique Kerber unterliegt in Monterrey im Halbfinale der Weißrussin Victoria Asarenka.Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa/dpa
Epoch Times7. April 2019

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber hat beim Tennisturnier im mexikanischen Monterrey das Endspiel verpasst. Die 31-Jährige aus Kiel verlor das Duell zweier Grand-Slam-Siegerinnen gegen die Weißrussin Victoria Asarenka mit 4:6, 6:4, 1:6.

Gegen die zweimalige Australian-Open-Siegerin kassierte Kerber im neunten Vergleich nach 2:12 Stunden ihre achte Niederlage. Im Kampf um ihren ersten Titel des Jahres 2019 trifft Asarenka auf die frühere Wimbledon-Siegerin Garbine Muguruza aus Spanien.

Kerber war bei dem mit 250.000 Dollar dotierten Hartplatz-Turnier an Nummer eins gesetzt. 2013 und 2017 stand sie in Monterrey im Endspiel, den Titel holte sie dort bislang noch nicht. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion