Kiel zurück an Tabellenspitze – Bielefeld schlägt Nürnberg

Holstein Kiel hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst zurückerobert. Am Samstag gewann die Mannschaft von Trainer Markus Anfang gegen den VfL Bochum mit 3:0 (2:0) und feierte am 9. Spieltag den sechsten Saisonsieg.Arminia…
Titelbild
Kiels Dominick Drexler (l) erzielt gegen Bochums Torwart Manuel Riemann den Treffer zum 3:0.Foto: Axel Heimken/dpa
Epoch Times30. September 2017

Holstein Kiel hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst zurückerobert. Am Samstag gewann die Mannschaft von Trainer Markus Anfang gegen den VfL Bochum mit 3:0 (2:0) und feierte am 9. Spieltag den sechsten Saisonsieg.

Arminia Bielefeld stoppte derweil den Höhenflug des 1. FC Nürnberg. Nach zuvor drei Siegen in Serie unterlagen die Franken daheim gegen Bielefeld mit 1:2 (0:0). Die Arminia kletterte nach Toren von Andraz Sporar und Konstantin Kerschbaumer vor Nürnberg auf Relegationsrang drei. Auf den fünften Platz sprang Union Berlin: Das Team von Trainer Jens Keller besiegte Erzgebirge Aue 2:1 (0:0). (dpa)

Aues Fabian Kallig (r) kämpft mit Unions Sebastian Polter um den Ball. Foto: Thomas Eisenhuth/dpa

Aues Fabian Kallig (r) kämpft mit Unions Sebastian Polter um den Ball. Foto: Thomas Eisenhuth

Der Nürnberger Eduard Löwen (l) kommt beim Kampf um den Ball gegen den Bielefelder Patrick Weihrauch zu Fall. Foto: Timm Schamberger/dpa

Der Nürnberger Eduard Löwen (l) kommt beim Kampf um den Ball gegen den Bielefelder Patrick Weihrauch zu Fall. Foto: Timm Schamberger



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion