King feiert zweiten Vuelta-Etappensieg – Simon Yates vorn

Radprofi Simon Yates hat die Führung bei der 73. Vuelta übernommen. Im Ziel der 9. Etappe reichte dem Briten nach 200 Kilometern auf dem knapp 2000 Meter hohen La Covatilla Rang neun im Tagesklassement.Der bisherige Spitzenreiter Rudy Molard aus…
Titelbild
Simon Yates übernahm die Führung bei der Vuelta.Foto: David Stockman/BELGA/dpa
Epoch Times2. September 2018

Radprofi Simon Yates hat die Führung bei der 73. Vuelta übernommen. Im Ziel der 9. Etappe reichte dem Briten nach 200 Kilometern auf dem knapp 2000 Meter hohen La Covatilla Rang neun im Tagesklassement.

Der bisherige Spitzenreiter Rudy Molard aus Frankreich verlor viel Zeit. Den Etappensieg sicherte sich der US-Profi Benjamin King, der seinen zweiten Tageserfolg feierte und das Ziel als Solist erreichte. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion