Klare Niederlage für Dallas Mavericks in San Antonio

Titelbild
Für Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks gab es auswärts eine klare Niederlage.Foto: Larry W. Smith/dpa
Epoch Times18. Januar 2016
Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben in der NBA eine deutliche Niederlage einstecken müssen. Bei den San Antonio Spurs verloren die Mavs mit 83:112 und waren dabei völlig chancenlos.

Nach einem guten Start und einer 16:14-Führung nach dem ersten Viertel verloren die Gäste komplett den Faden und lagen bereits zur Pause mit 36:46 zurück. Nowitzki kam lediglich auf vier Punkte, stand angesichts der frühzeitig feststehenden Niederlage aber auch nur 24:11 Minuten auf dem Parkett.

Bester Werfer bei den Mavericks war Dwight Powell mit 15 Punkten. Bei den Spurs kam LaMarcus Aldridge auf 23 Zähler. Für Dallas geht es bereits am Montag mit einem Heimspiel gegen die Boston Celtics weiter.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion