Kleber siegt mit Dallas – Wagner und Bonga kassieren Pleite

Die Dallas Mavericks und Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber haben in der nordamerikanischen NBA einen knappen Heimsieg gefeiert.Die Texaner gewannen gegen die Orlando Magic 107:106 (54:56). Der 27-jährige Würzburger erzielte 14 Punkte beim fü…
Titelbild
Maxi Kleber (M) erzielte beim Sieg gegen Orlando 14 Punkte.Foto: David Zalubowski/AP/dpa/dpa
Epoch Times7. November 2019

Die Dallas Mavericks und Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber haben in der nordamerikanischen NBA einen knappen Heimsieg gefeiert.

Die Texaner gewannen gegen die Orlando Magic 107:106 (54:56). Der 27-jährige Würzburger erzielte 14 Punkte beim fünften Saisonsieg seines Teams. Jungstar Luka Doncic war mit 27 Punkten, sieben Rebounds und sieben Assists der Topscorer der Partie. Für die Mavs war es der fünfte Sieg im siebten Saisonspiel.

Die beiden deutschen Nachwuchsspieler Moritz Wagner und Isaac Bonga verloren mit den Washington Wizards bei den Indiana Pacers 106:121 (62:70). Bonga, der in der Anfangsformation der Wizards stand, blieb ohne Punkte. Der 22 Jahre alte Wagner kam auf acht Zähler und sieben Rebounds.

Superstar James Harden führte die Houston Rockets mit 36 Punkten zum zweiten Sieg in Serie. Zusätzlich verteilte der 30-Jährige beim 129:112 (63:52) gegen Vizemeister Golden State Warriors 13 Assists. Russell Westbrook steuerte 18 Punkte zum Sieg der Texaner bei. Nachwuchscenter Isaiah Hartenstein stand nicht in Houstons Kader. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion