Klopp blamiert sich mit Liverpool im FA Cup

Trainer Jürgen Klopp hat sich mit dem FC Liverpool in der vierten Runde des englischen FA Cups blamiert.Gegen den Fußball-Zweitligisten Wolverhampton Wanderers verloren die Reds zuhause mit 1:2 (0:2) und sind damit nur drei Tage nach dem Aus im…
Titelbild
Jürgen Klopps Liverpooler verloren gegen die Wolverhampton Wanderers.Foto: Peter Byrne/dpa
Epoch Times28. Januar 2017

Trainer Jürgen Klopp hat sich mit dem FC Liverpool in der vierten Runde des englischen FA Cups blamiert.

Gegen den Fußball-Zweitligisten Wolverhampton Wanderers verloren die Reds zuhause mit 1:2 (0:2) und sind damit nur drei Tage nach dem Aus im Ligapokal auch aus dem wichtigeren Cup-Wettbewerb ausgeschieden. Die Gäste gingen schon in der ersten Minute durch Richard Stearman in Führung. Der Österreicher Andreas Weimann (41.) erhöhte kurz vor der Halbzeitpause auf 2:0. Liverpools Anschlusstreffer durch Divock Origi (86.) kam zu spät.

Klopp, der im Tor erneut auf den ehemaligen Mainzer Loris Karius setzte, musste verletzungsbedingt auf Adam Lallana verzichten und ließ zunächst auch einige Stammspieler auf der Bank. Doch auch die späteren Einwechslungen konnten das Pokal-Aus für den FC Liverpool nicht mehr verhindern. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion