Kohlschreiber und Murray im Halbfinale von München

München (dpa) - Andy Murray ist mit einem Kraftakt ins Halbfinale des ATP-Turniers von München eingezogen. Auch Philipp Kohlschreiber hat dank eines feinen Comebacks die Runde der letzten Vier erreicht. Der aktuell beste deutsche Tennis-Profi…
Titelbild
Andy Murray kämpft sich gegen Lukas Rosol ins Halbfinale.Foto: Marc Müller/dpa
Epoch Times2. Mai 2015
Andy Murray ist mit einem Kraftakt ins Halbfinale des ATP-Turniers von München eingezogen. Auch Philipp Kohlschreiber hat dank eines feinen Comebacks die Runde der letzten Vier erreicht.

Der aktuell beste deutsche Tennis-Profi gewann sein Viertelfinale gegen David Goffin aus Belgien trotz Satzrückstands mit 2:6, 6:3, 6:4 und hat damit weiter die Chance auf seinen dritten Erfolg bei dem Sandplatzturnier.

Der topgesetzte Schotte setzte sich in dem vom Vortag verlegten Spiel gegen Lukas Rosol aus Tschechien mit 4:6, 6:3, 6:2 durch. Murray trifft nun am Nachmittag auf Roberto Bautista Agut. Der Spanier bezwang bei der Sandplatzveranstaltung Victor Estrella Burgos aus der Dominikanischen Republik mit 4:6, 6:0, 6:0.

Das Halbfinale der mit 494 310 Euro dotierten Veranstaltung steht wegen der kompletten Regenabsage vom Vortag noch am Samstagnachmittag auf dem Programm.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion