Kraft führt nach erstem WM-Durchgang vor Wellinger

Andreas Wellinger ist bei der ersten WM-Entscheidung der Skispringer in Lahti auf Medaillenkurs. Der Bayer liegt nach dem ersten Durchgang des Springens von der Normalschanze auf Rang zwei.Wellinger sprang 96,5 Meter und erhielt 131,5 Punkte, 4,3 Zä
Titelbild
Andreas Wellinger springt um die WM-Medaillen von der Normalschanze mit.Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Epoch Times25. Februar 2017

Andreas Wellinger ist bei der ersten WM-Entscheidung der Skispringer in Lahti auf Medaillenkurs. Der Bayer liegt nach dem ersten Durchgang des Springens von der Normalschanze auf Rang zwei.

Wellinger sprang 96,5 Meter und erhielt 131,5 Punkte, 4,3 Zähler weniger als Stefan Kraft. Der Österreicher führt nach 99,5 Metern. Dritter ist Krafts Teamkollege Michael Hayböck, der nur 0,6 Punkte hinter dem Deutschen rangiert. Auch die anderen drei DSV-Springer erreichten das Finale der besten 30. Markus Eisenbichler nimmt den sechsten Rang ein, Richard Freitag ist Neunter. Auch Stephan Leyhe als Elfter liegt noch gut im Rennen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion