Langer verabschiedet sich mit Par-Runde aus St. Andrews

Titelbild
Bernhard Langer hat noch immer ein gutes Händchen.Foto:  Facundo Arrizabalaga/dpa
Epoch Times20. Juli 2015
Golfprofi Bernhard Langer aus Anhausen hat sich mit einer respektablen letzten 72er Runde von der British Open im schottischen St. Andrews verabschiedet.

Mit insgesamt 289 (74+70+73+72) Schlägen lag der mit 57 Jahren zweitälteste Spieler im verbliebenen Feld am Ende des Leaderboards auf Platz 79.

Auf der legendären Swilcan Brücke an der 18. Bahn hielt er kurz inne und winkte den Zuschauern zu. „Ich habe viele Erinnerungen an diesen Ort, vielleicht ist es das letzte Mal gewesen“, sagte Langer am Montag. Erst zum zweiten Mal in der Geschichte wurde das Major wegen des schlechten Wetters um einen Tag verlängert.

Die nächste Auflage der Open Championship ist für 2021 zum 150. Jubiläum vorgesehen – da wäre Langer 63. Schon am Donnerstag schlägt Langer in Sunningdale bei London bei der British Senior Open ab.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion