Lasogga beschert HSV Punkt in Heidenheim – Union Zweiter

Düsseldorf (dpa) - Spitzenreiter Hamburger SV hat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga einen wichtigen Punkt bei einem Konkurrenten erkämpft.Torjäger Pierre Michel Lasogga traf in der 70. Minute zum 2:2 (1:1) des HSV im Spitzenspiel…
Titelbild
Sicherte dem HSV einen Punkt in Heidenheim: Pierre-Michel Lasogga (r).Foto: Stefan Puchner/dpa
Epoch Times16. Februar 2019

Düsseldorf (dpa) – Spitzenreiter Hamburger SV hat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga einen wichtigen Punkt bei einem Konkurrenten erkämpft.

Torjäger Pierre Michel Lasogga traf in der 70. Minute zum 2:2 (1:1) des HSV im Spitzenspiel beim 1. FC Heidenheim. Der Vorsprung auf den dritten Platz schmolz für Hamburg (44 Punkte) allerdings auf fünf Punkte. Denn Union Berlin (40) zog dank eines späten 3:2 (1:1)-Sieges beim Tabellenletzten MSV Duisburg am 1. FC Köln (39) vorbei auf den zweiten Tabellenplatz.

Kein Kapital schlagen aus der Kölner 2:3-Niederlage in Paderborn konnte neben Heidenheim (38) auch der FC St. Pauli, der sich Erzgebirge Aue mit 1:2 (1:1) geschlagen geben musste. Den zweiten Sieg in Serie feierte der FC Ingolstadt beim 2:1 (2:0) gegen den VfL Bochum.

Aue-Keeper Martin Männel (l) klärt vor St. Paulis Ryo Miyaichi (M). Foto: Christian Charisius

Duisburgs Andreas Wiegel (r) bringt den Berliner Marcel Hartel zu Fall. Foto: Roland Weihrauch

Sonny Kittel (verdeckt) feiert mit dem Trikot von Almog Cohen sein Tor gegen Bochum. Foto: Armin Weigel



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion