Leverkusen trennt sich nach Prügelattacke von Spahic

Leverkusen (dpa) - Bayer 04 Leverkusen hat nach der Prügelattacke auf Ordner die Konsequenz gezogen und den bis 2016 gültigen Vertrag mit seinem Profi Emir Spahic in gegenseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 34-jährige…
Titelbild
Emir Spahic ist in Leverkusen Entlassen worden.Foto: Jonas Güttler/dpa
Epoch Times12. April 2015
Bayer 04 Leverkusen hat nach der Prügelattacke auf Ordner die Konsequenz gezogen und den bis 2016 gültigen Vertrag mit seinem Profi Emir Spahic in gegenseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Der 34-jährige Bosnier war mit einem Video entlarvt worden, sich nach dem Pokal-Spiel gegen Bayern München am vergangenen Mittwoch mit Ordnern in der BayArena geprügelt zu haben. Dabei wurden einem Sicherheitsmann zwei Zähne ausgeschlagen. „Die jüngsten Erkenntnisse nach dem Vorfall ließen uns keine andere Wahl“, sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade in einer Erklärung des Vereins.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion