Leyhe und Eisenbichler in Willingen nach einem Sprung raus

Die beiden besten deutschen Skispringer, Stephan Leyhe und Markus Eisenbichler, haben beim Heim-Weltcup in Willingen einen schweren sportlichen Rückschlag hinnehmen müssen.Lokalmatador Leyhe sprang mit 125 Meter auf Rang 35, der Tournee-Zweite …
Titelbild
Enttäuschte beim Heim-Weltcup in Willingen: Stephan Leyhe.Foto: Arne Dedert/dpa
Epoch Times16. Februar 2019

Die beiden besten deutschen Skispringer, Stephan Leyhe und Markus Eisenbichler, haben beim Heim-Weltcup in Willingen einen schweren sportlichen Rückschlag hinnehmen müssen.

Lokalmatador Leyhe sprang mit 125 Meter auf Rang 35, der Tournee-Zweite Eisenbichler (125,5 Meter) muss nach Rang 36 und dem Aus in einem Durchgang auch den Sieger-Scheck über 25.000 Euro, den der beste Skispringer des Wochenendes erhält, abschreiben. Der Bayer stapfte mit grimmigem Gesicht und kommentarlos aus dem Auslauf im Upland. Leyhe erklärte: „Der Sprung hat mich geärgert. Ich wollte geduldiger sein. Jetzt bin ich zu geduldig und falle einfach runter.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion