Live-Stream Bundesliga 9. Spieltag – Spielplan und Ergebnistabelle: Heute Borussia Dortmund vs Hannover 96, Hertha BSC vs Hamburger SV, FC Augsburg vs FC Augsburg, Live-Übertragung auf Sky

Titelbild
Istabul, 22. Oktober: Marco Reus von Borussia Dortmund beim UEFA Champions League Gruppen-Spiel gegen Glatasaray AS.Foto: Lars Baron/Getty Images
Epoch Times25. Oktober 2014

Heute, Samstag, den 25.10. wird der 9. Spieltag der Bundesliga fortgesetzt. Heute finden sechs Spiele statt: Borussia Dortmund vs Hannover 96 (15:30 Uhr), Hertha BSC vs Hamburger SV (15:30), FC Augsburg vs FC Augsburg (15:30), Eintracht Frankfurt vs VfB Stuttgart (15:30), 1899 Hoffenheim vs SC Paderborn (15:30) und Bayer Leverkusen vs Schalke 04 (18:30).

Gestern Abend hat eine bittere Heimpleite gegen Aufsteiger 1. FC Köln die Krise bei Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen weiter verschärft und womöglich das Ende der Ära Robin Dutt besiegelt.

Die Hanseaten kassierten nach einer erneut glanzlosen Vorstellung zum Auftakt des neunten Bundesliga-Spieltags durch ein Tor von Joker Anthony Ujah eine 0:1 (0:0)-Niederlage, womit der umstrittene Coach nur noch wenige Argumente für eine Weiterbeschäftigung hat. Werder baute vielmehr seinen Fehlstart mit nun neun Saisonspielen ohne Sieg aus und bleibt mit nur vier Punkten Liga-Schlusslicht. Der FC sammelt dagegen eine Woche nach dem 2:1 gegen Borussia Dortmund weiter fleißig Punkte für den Klassenverbleib und ist mit zwölf Zählern Tabellenneunter.

Watzke: „Von unten lösen, um eine Basis für neue Perspektiven zu schaffen“

„Das wird Knochenarbeit! Wir stehen genau dort, wo wir stehen: in den unteren Tabellenrängen! Wir – damit meine ich vor allem die Mannschaft – müssen alle Kraft aufbringen, um dort unten rauszukommen“, sagt Hans-Joachim Watzke vor dem anstehenden Heimspiel gegen Hannover in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Zu der Frage "Wie findet der BVB zurück zum Erfolg?" sagte Watzke: „Ich persönlich glaube, dass das keine Veranstaltung von ein paar Wochen wird. Wir müssen jetzt bis Weihnachten deutlich die Dinge ändern, die bislang nicht gut gelaufen sind und uns eine bessere Ausgangsposition verschaffen.“

Hannover 96: Zu Gast bei Klopp und dem BVB  

Nur ein Sieg aus den letzten fünf Begegnungen gab es für die Mannschaft von Tayfun Korkut. Die aktuelle Form von Borussia Dortmund, sieht allerdings noch schlechter aus: Im selben Zeitraum holte der BVB nur einen Punkt. "Ich mache mir keine Gedanken darüber, wie verunsichert Dortmund ist. Wichtig ist, dass wir uns optimal vorbereiten", sagt 96-Cheftrainer Korkut im Vorfeld der Partie. Die Partie im Signal-Iduna-Park wird bereits das fünfte Auswärtsspiel der Saison für die Roten sein. Bislang sicherte sich 96 in fremden Stadien aber nur einen Punkt. Ein Blick auf die letzten Begegnungen gegen den Champions League-Finalisten von 2013 zeigt, dass es ungemein schwierig wird, Punkte aus Dortmund mitzunehmen. Die letzten vier Duelle entschied die Mannschaft von Jürgen Klopp für sich. Schafft die Korkut-Elf am Samstag dennoch den ersten Auswärtsdreier? Nichts ist unmöglich.

Live-Übertragung des 9. Spieltages auf Sky und online Live-Stream

Die Spiele der Bundesliga werden auf Sky live übertragen. Nur der Bezahlsender Sky Bundesliga HD besitzt die Rechte, um alle Spiele der 1. Bundesliga im Live-Stream oder TV zu zeigen. Bei den TV-Rechten von Sky handelt es sich weitestgehend um Exklusivrechte. 

Nachfolgend sind die aktuelle Liste der Fußballspiele die an diesem Wochenende vom Freitag den 24.10.2014 bis Sonntag den 26.10.2014 live im deutschen Fernsehen oder im Internet als Live-Stream übertragen werden. Bei den Live-Streams wurde eine Vorauswahl getroffen, wo man weitere Livestream-Übertragungen für diesen Tag finden kann. 

Wenn man sich über das Live Fußball-Angebot von Sky informieren möchtet und erfahren will in welchem Paket welche Fußballspiele gezeigt werden, ist diese Sky Info Seite auch hilfreich.

Bundesliga 9. Spieltag 2014/15 Fr. 24.10. bis So. 26.10.2014

Anpfiff Heim Gast Ergebnis
Fr. 20:30 Werder Bremen   1. FC Köln 0: 1
Sa. 15:30    Borussia Dortmund Hannover 96 -:-
Sa. 15:30 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart   -:-
Sa. 15:30 Hertha BSC  Hamburger SV -:-
Sa. 15:30 FC Augsburg SC Freiburg -:-
Sa. 15:30 1899 Hoffenheim SC Paderborn   -:-
Sa. 18:30 Bayer Leverkusen  Schalke 04 -:-
So. 15:30 VfL Wolfsburg FSV Mainz 05  -:-
So. 17:30 Borussia M’gladbach  SC Paderborn Bayern München      -:-

Ergebnisse-Tabelle

Rang Verein Spiele   TD   PKT 
1. Bayern München 8 +19 20
2. Borussia M’gladbach      8 +8 16
3. FSV Mainz 05  8 +5 14
4. 1899 Hoffenheim  8 +5 14
5. VfL Wolfsburg 8 +4 14
6. Bayer Leverkuse 8 +2 13
7. SC Paderborn  8 +2 12
8. Eintracht Frankfurt 8 0 12
9. FC Schalke 04  8 +1 11
10. Hannover 96 8 -6 10
11. 1. FC Köln 8 -1 9
12. FC Augsburg 8 -2 9
13. Hertha BSC   8 -5 8
14. Borussia Dortmund 8 -4 7
15. VfB Stuttgart 8 -6 6
16. Hamburger SV 8 -6 6
17. SC Freiburg 8 -4 5
18. Werder Bremen 8 -12 4

 (mz)

 Quelle:  



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion